Aktuelles Namen und Neuigkeiten

HANKOOK: Neuer Geschäftsführer bei Hankook Reifen Deutschland

Der Reifenhersteller Hankook hat Ho Bum Song zum Managing Director der deutschen Tochter Hankook Reifen Deutschland in Neu-Isenburg bei Frankfurt ernannt.

Song verfügt über langjährige Industrieexpertise und arbeitet seit mehr als 20 Jahren für Hankook Tire, darunter unter anderem fünf Jahre als Managing Director für die Märkte in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. Der neue Geschäftsführer folgt auf Sung Hwan Kim, der in die koreanische Konzernzentrale nach Seoul zurückge­kehrt ist. Dort wird er die Position als Vice President Corporate Strategy & Innovation antreten.

»Die deutsche Vertriebsorganisation ist bekannt für ihre starke und engagierte Leistung. Ich freue mich darauf, mit einem exzellenten Vertriebsteam zusammenzuarbeiten, um die aktuellen Prozesse in der Logistik zu stärken sowie die digitalen Marketingdienstleistungen im Interesse unserer Kunden weiter auszubauen, damit wir unsere gefestigte Position weiterhin behaupten können«, betont Song.    §


 

Nach oben
facebook youtube twitter rss