Hankook: Neuer Europa-Marketing-Direktor für Lkw- und Busreifen

Mit Guy Heywood hat Hankook Tire Europe einen neuen Marketing- und Strategiedirektor für seine europäische Lkw- und Busreifen-Sparte (TBR) verpflichtet.

Lesedauer: min

Der gebürtige Brite blickt auf eine 20-jährige Branchenerfahrung in leitenden Positionen innerhalb der Reifenindustrie zurück und war zuletzt als Commercial Director eines Herstellers im Bereich »Truck, Bus and Services« für Großbritannien und Irland tätig. Heywood folgt in Neu-Isenburg auf Seok-Yun Kim, der als Geschäftsführer des Hankook-Büros nach Saudi-Arabien wechselt. Ziel des Reifenherstellers ist es, den Premium­status der Truck- und Busreifensparte in den nächsten Jahren weiter auszubauen. Die neue strategische Marketingausrichtung in diesem Bereich soll über die 13 Tochtergesellschaften von Hankook europaweit gesteuert und kommuniziert werden.  §


 

[9]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT