Aktuelles

Doosan Dealer Forum 2015: Auszeichnung für Süddeutsche Bau

Rund 80 Doosan-Händler waren der Einladung gefolgt und nahmen an der zweitägigen Veranstaltung teil, auf der sie Informationen zur Zukunft von Doosan und den Strategien für die nächsten Jahre aus erster Hand erhielten. So war nicht nur Martin Knoetgen, President EMEA Doosan Infracore Construction Equipment, vor Ort, auch Scott Park CEO Doosan Infracore Bobcat Holdings, ließ es sich nicht nehmen, am Dealer Forum teilzunehmen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde ein Händler aus Deutschland für seine besonderen Leistungen geehrt: Die Firma Süddeutsche Bau, vertreten durch den Inhaber Norbert Karret, wurde als einer der langjährigen Doosan-Händler in Deutschland für seine Verdienste mit dem Preis »Dealer of the future« ausgezeichnet.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss