Daimler Truck AG Andreas Gorbach: Vorstand fünf weitere Jahre bestätigt

Während der Aufsichtsrat den Vertrag von Andreas Gorbach als Mitglied des Vorstands für weitere fünf Jahre verlängert hat, wurde Eva Scherer zur neuen Finanzvorständin bestellt.

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Daimler Truck

Der Aufsichtsrat der Daimler Truck Holding AG hat Andreas Gorbach für weitere fünf Jahre ab dem Ende seiner derzeitigen Amtszeit bis zum 30. Juni 2029 wiederbestellt und seinen Vertrag verlängert. Die aktuelle Bestellung von Andreas Gorbach endet am 30. Juni 2024. Andreas Gorbach ist seit dem 1. Dezember 2021 als Vorstandsmitglied von Daimler Truck verantwortlich für Truck Technologie.


Joe Kaeser, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Daimler Truck Holding AG: »Andreas Gorbach bekleidet eine Schlüsselfunktion für die Technologie-Transformation bei Daimler Truck. Mit seiner technologischen Expertise und seinem integrativen Ansatz in der Führung begeistert er sein Team und inspiriert es zu Höchstleistungen.«  d

 

Firmeninfo

Daimler Truck AG

Mercedes-Benz Special Trucks - HPC 185
76742 Wörth

Telefon: +49 (0) 7271 71-0

[72]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT