Continental: Marketing und Vertrieb Commercial Specialty Tires

Matthias Engelhardt übernimmt Leitung des deutschen Marktes

Lesedauer: min

• Matthias Engelhardt hat Leitung des deutschen Marktes zum 1. März 2019 übernommen
• Der erfahrene Diplomingenieur war bereits zuvor als Field Engineer im Erdbewegungsbereich für Continental tätig

Personalwechsel bei Continental Commercial Specialty Tires (CST): Seit dem 1. März leitet Matthias Engelhardt den deutschen Markt für Industrie-, Hafen-, Erdbewegungs- und Agrarreifen. Engelhardt tritt an die Stelle des bisherigen Marketing- und Vertriebsleiters für den deutschen Markt Michael Bott. Engelhardt war bisher als Field Engineer für Erdbewegungsreifen tätig. Daneben qualifizieren den Diplomingenieur seine über 25-jährige Erfahrungen im Nutzfahrzeug- und OTR-Reifengeschäft für die neue Funktion.

„Mit Matthias Engelhardt konnten wir einen erfahrenen Experten mit einem breiten Netzwerk im OTR- und Nutzfahrzeugreifenbusiness gewinnen. Gemeinsam wollen wir das OTR-Geschäft im deutschen Markt nachhaltig ausbauen. Wir freuen uns auf die Herausforderung und wünschen ihm für seine zukünftige Aufgabe bei Continental viel Erfolg“, so Frauke Wieckberg, Marketing- und Vertriebsleitung EMEA.


 

[1]
Socials