Robert Bosch GmbH – Power Tools Christoph Kilian neu im Bereichsvorstand Power Tools

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Robert Bosch

Zum Januar erweitert Bosch Power Tools den Bereichsvorstand um Christoph Kilian. Er trägt künftig Verantwortung für die weltweiten Marketing-Aktivitäten sowie das strategische Schwerpunktthema »User Experience«. Darüber hinaus wird Kilian auf Unternehmensebene für das Zubehörgeschäft zuständig sein, das er seit 2019 bereits als Produktbereichsleiter verant­wortet. Im Anschluss an sein Studium der Betriebswirtschaftslehre und einer Station in einer Unternehmensberatung trat Kilian im Jahr 2000 in die BSH-Hausgeräte GmbH ein und war dort bis 2019 in verschiedenen Managementpositionen tätig ‒ zuletzt als Chief Brand Officer für Siemens Home Appliances.  t