Namen und Neuigkeiten

Personalwechsel im Vorstand – Neue Bereichsvorstände

»Lkw waren schon immer meine Leidenschaft«, kommentiert der technische Geschäftsführer der Hegmann Transit GmbH Georg Tietz seinen Traumberuf. Nun ist er zusätzlich zum Technik-Vor­stand der europäischen Schwertransport-Kooperation BigMove AG berufen worden. Als Berufsausbilder für Werkstatt- und Fahrpersonal legt er besonderen Wert auf Verkehrssicherheit und Ladungssicherung. »Bei Transportgewichten bis 300 t ist dies der Schlüssel zum Erfolg – für Heg­mann genauso wie für BigMove insgesamt.«


 


 


 


 


Ralf Reschka ist studierter Wirt­schaftsingenieur der FH Erfurt und der jüngste unter den Schwertransport-Urgesteinen im BigMove-Vorstand. »Frischen Wind und strukturierte Optimierung kann auch ein erfahrenes Unternehmen wie BigMove immer brauchen. Dafür bin ich angetreten.«Schon während seines Studiums arbeitete Reschka für BigMove. Mit Lkw-Führerschein sammelte er Erfahrung in allen Unternehmensbereichen der BigMove-Firmen. Anschließend verdiente er sich fünf Jahre lang als Assistent des Vorstands seine Schwertransport-Sporen. Zum August wurde Reschka zum neuen Vorstand für Vertrieb und Marketing berufen.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss