CDE Global Ltd. CDE baut seinen Betrieb in Europa weiter aus

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: CDE

Der Anbieter von Nassaufbereitungslösungen für Sand und Zuschlagstoffe in den Bereichen Abfallrecycling und Primärstoffaufbereitung CDE erweitert sein europäisches Geschäftsfeld durch den Aufbau eines weiteren Regionalbüros sowie eines Ersatzteillagers und verstärkt das Team durch die Anstellung von rund 20 Branchenexperten an seinem neuen Standort. Dies sind die aktuellen Entwicklungen, die CDE in der Region realisiert hat, um seine Marktposition zu stärken und bessere, stärkere und engere Beziehungen zu seinen Kunden in Europa zu schaffen. Im vergangenen Jahr ging die CustomCare-Abteilung der CDE eine strategische Partnerschaft mit dem norwegischen Unternehmen Nordic Bulk AS ein, um den Kunden in ganz Skandinavien einen schnellen Aftersales-Service zu bieten.


Das neue Büro von CDE befindet sich in Eberstalzell, in der Nähe von Linz, und ergänzt das bestehende europäische Office in Graz. Die neuen Teammitglieder werden in Eberstalzell angesiedelt sein und die europäische Niederlassung von CDE mit zusätz­lichen Ressourcen versorgen, indem sie Aufgaben in den Bereichen Einkauf, Design, Technik, Afterservice und Projektleitung übernehmen.  d

[8]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT