Birco-Kundenumfrage: »Positive Ergebnisse ganz besondere Motivation«

Mit einer Gesamtnote von 1,6 konnte Birco bei seiner traditionellen jährlichen Kundenbefragung erneut eine Spitzennote erzielen und das positive Ergebnis des Vorjahres bestätigen.

Lesedauer: min

Die Befragung zum Geschäftsjahr 2018 zeigt die gleichbleibend hohe Qualität der Produkte und Serviceleistungen des Entwässerungsspezialisten aus Baden-Baden. Bewertet wurden unter anderem die Erreichbarkeit und Kompetenz des Innen- und Außendienstes sowie die Geschwindigkeit der Auftragsbearbeitung und Auslieferung. Um sich kontinuierlich weiterentwickeln zu können und den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden, führte Birco bereits zum achten Mal eine Kundenumfrage durch. Insbesondere der Innen- und Außendienst des Unternehmens erzielte bei der Befragung für 2018 sehr gute Ergebnisse und konnte sich auf einem hohen Niveau weiter verbessern.

Neben einer kompetenten Beratung war der Innendienst für die Kunden noch besser erreichbar. Die Spitzennote der Umfrage von 1,49 erzielte der Außendienst bei der Frage nach der Kompetenz der Gesprächspartner. Auch die kontinuierliche Optimierung der Erreichbarkeit des Außendienstes zahlte sich aus – das bestätigt die Bewertung von 1,75. »Die Ergebnisse der Befragung sind für uns jedes Jahr aufs Neue ein Ansporn, unseren umfassenden Service und die hohe Qualität der Produkte noch weiter auf die Erwartungen und Wünsche der Kunden anzupassen«, erklärt Andreas Sitter, Kundenbetreuer und Projekt-Manager. »Dass sich die Anstrengungen auch in den positiven Bewertungen widerspiegeln, motiviert uns ganz besonders.«  t


 

[7]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT