BigMove AG Wachstum bei BigMove: Weiland Kran & Transporte nun neuer Partner

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: BigMove

Um das Leistungsspektrum im Dienstleistungsbereich der Schwerlastlogistik stetig zu erweitern, braucht das Netzwerk neue Partner, um die Prozesse zu verbessern und zu erweitern.

Die BigMove AG, seit 2004 bekannt als europaweites Netzwerk von Schwerlastlogistik-Spezialisten mit einer eigenen Projektspedition, hat nun erneut ihr Partnernetzwerk erweitert. Mit Weiland Kran & Transport, ein Unternehmen, das bereits seit 1972 besteht, gewinnt die BigMove AG nun einen weiteren Dienstleister und Experten für Schwerlastlogistik als neuen Partner. Seit Jahrzehnten zählt Weiland Kran & Transport zu den führenden Unternehmen für Kranarbeiten, Hebetechnik, Schwer- und Großraumtransporte sowie Montagelogistik im Rhein-Main-Neckar-Raum. d


 

[7]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT