Atlas Copco: Geschäftsbereich Power Technique verzichtet auf Bauma

Lesedauer: min

Der Geschäftsbereich Power Technique von Atlas Copco wird nicht an der Bauma 2022 teilnehmen und will seine Marketing-Aktivitäten für Luft-, Energie- und Entwässerungslösungen an eine zunehmend digitale Welt anpassen.

»Unsere Entscheidung, nicht an der Bauma 2022 teilzunehmen, bedeutet nicht, dass wir keine physischen Veranstaltungen mehr organisieren werden. Mit Online- und Offline-Kontaktpunkten werden wir uns stärker auf unser Kundenerlebnis konzentrieren. Eine ausgewogene Mischung aus digitalen und physischen Veranstaltungen stellt sicher, dass wir allen Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten«, betont Andrew Walker, Präsident des Geschäftsbereichs Power Technique von Atlas Copco. Darüber hinaus hätten lokale Messen noch immer einen Mehrwert für Atlas Copco, da sie den lokalen Firmenvertretern die Möglichkeit böten, mit Kunden auf einer persönlicheren Ebene zu interagieren. Die Interaktion mit den Kunden habe sich laut einer Presseinformation in den vergangenen beiden Jahren erheblich weiterentwickelt. Power Technique verfolge keine »Universallösung« mehr, sondern wende sich persönlich an die Kunden, die Experten in ihrem Bereich sind, und biete ihnen relevante Inhalte sowie spezifische Beratung.  T


 

[8]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT