Aktuelles

Würth MODYF: Arbeitskleidungs-Kollektion auch für Handwerkerinnen

Der Hersteller Würth Modyf hat seine »Stretch X«-Kollektion nun auch für Damen herausgebracht. Sie beinhaltet Softshell-Jacken, Bundhosen sowie Arbeitslatzhosen in den Farben Weiß, Anthrazit oder Blau und soll in einer Größenauswahl von XS bis 3XL bei den Jacken sowie in Größe 32 bis 54 bei den Hosen zur Verfügung stehen.

Seit letztem Jahr ist die vielseitige Würth-Linie »Stretch X« für Männer auf dem Markt. Seit Mitte März können nun auch Handwerkerinnen darauf zugreifen. Die Materialkombination verbindet den Komfort von Baumwolle mit der Beständigkeit von Polyester. Aufgrund dieser Material­zusammensetzung bietet die »Stretch X«-Damenbekleidung laut Hersteller bequeme Trageeigenschaften bei allen Arbeitseinsätzen. Dazu kommt, so Würth Modyf, eine große Bewegungsfreiheit durch elastisches Material, verbunden mit einem ansprechenden femininen Design.

Weitere Neuheiten aus der Kollektion

Zusätzlich wurde die »Stretch X«-Kollektion um ein weiteres Produkt erweitert: das »Stretch X«-Poloshirt. Erhältlich in den Farben Anthrazit, Grau, Blau, Weiß und Beige soll es an die Farbvielfalt für jede Branche anknüpfen und gleichzeitig eine zusätzliche Vielfalt ermöglichen.    w


 

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss