Aktuelles OEM / Maschinen-, Fahrzeug- und Antriebstechnik / Wartung / Pflege / Instandhaltung

WENZEL Industrie auf der LogiMAT – Erfolg auf ganzer Linie

Lesedauer: min

Die Teilnahme an der LogiMAT hat sich für den Industriereifenspezialist WENZEL Industrie voll ausgezahlt. Neben der guten Organisation und dem großartigen Messestand hat das WENZEL Messeteam um Geschäftsführer Lorenzo Stringari und Vertriebsleiter Daniel Sahm national wie international gute Arbeit geleistet und viel positives Feedback sowohl von Kunden als auch den Mitaustellern und Messebesuchern / Interessenten geerntet.

Unter anderem war ein Highlight die Präsentation des Quickmont-Service-Konzeptes zur mobilen Montage, welches sich regen Interesses erfreute. Nach wie vor ist die WENZEL Industrie hier marktführend.

„Aufgrund der hohen Besucherfrequenz auf unserem Messestand konnten wir viele aussichtsreiche Kontakte knüpfen und lukrative Gespräche führen. Die Kunden und Messebesucher haben sich bei uns gut aufgehoben gefühlt. Bei einer solchen Resonanz ist eine erneute Teilnahme im nächsten Jahr wieder geplant“ zieht Vertriebsleiter Daniel Sahm positiv Bilanz.


 

[3]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT