WENZEL Industrie – diesmal mit größerem Stand

Nach erfolgreicher Teilnahme an der LogiMAT 2018 präsentiert sich der Industriereifenspezialist WENZEL Industrie in 2019 mit einem größeren Stand in Halle 10 / Stand F38.

Lesedauer: min

Frei nach dem Motto „Gut aufgezogen für jeden Einsatz“ bietet der Vollsortimenter WENZEL Industrie seinen Kunden ein umfangreiches Produktprogramm:

Das Sortiment erstreckt sich von Super-Elastik-, Bagger-, Luftreifen, Räder, Bandagen, MPT-, Allzwecklader- und Karrenreifen über Montagepressen, Montagewerkzeuge, Zubehör und dem patentierten Pannenschutz EURO-FiLL.

Bei einer guten Tasse Kaffee oder einem Erfrischungsgetränk am WENZEL-Stand kann sich der Kunde von dem kompetenten Fachpersonal vor Ort ausgiebig beraten lassen und eine kleine Auswahl aus der Produktpalette direkt in Augenschein nehmen.

Für die WENZEL Industrie steht der Service am Kunden immer an erster Stelle. Qualität und Vielfalt zeichnen den norddeutschen Industriereifenspezialisten mit Hauptsitz in Lilienthal aus und eine Erreichbarkeit „Rund um die Uhr“ ist im Zeitalter der Digitalisierung durch den WENZEL Industrie eigenen Onlineshop unter shop.wenzel-industrie.de ebenfalls gewährleistet.


Gemäß einer kürzlich abgeschlossenen Kundenzufriedenheitsumfrage, wurde die persönliche und telefonische Beratung sowie die Beratung vor Ort im Schnitt mit „sehr gut“ und die Qualität der Produkte sowie die Warenverfügbarkeit und Lieferzeit im Schnitt mit „gut bis sehr gut“ von den Kunden bewertet. Dieses positive Ergebnis verdankt die WENZEL Industrie u. a. auch den hervorragend qualifizierten Mitarbeitern im Innen- und Außendienst, die mit 40 Jahren Know-how im Industriereifengeschäft und perfekt aufeinander abgestimmter Beratung und Logistik den Kunden die bestmögliche Betreuung bieten können.

Um den Kunden gegen den zunehmenden Wettbewerb einen wirtschaftlichen und effizienten Service bieten zu können, behauptet sich die WENZEL Industrie als Problemlöser und verlässlicher Partner, der seine Kunden fundiert berät und regional stärkt. Dabei steht der Aufbau einer engen Zusammenarbeit sowie der persönliche Kontakt mit dem Kunden immer im Fokus.

[6]
Socials