Namen und Neuigkeiten

Verkaufsdirektor Vogt gestorben

»Seine herzliche Art und sein stets aufheiternder Humor machten ihn zu einem unschätzbaren Weg­gefährten in all den Jahrzehnten seiner Firmenzugehörigkeit. Wie kaum ein Zweiter verstand Günter Norbert Vogt den Wert und die Bedeutung von Kundenbeziehungen. Er war der Inbegriff des Nilfisk Bestrebens nach Kundenorientierung und -fokus – Mitarbeiter und Kunden schätzten und liebten ihn dafür«, so der Geschäftsführer. Seit seinem Eintritt in die Nilfisk-Organisation im August 1977 habe Vogt maßgeblich zum Markterfolg des Unternehmens beigetragen. So sei es seinem unermüdlichen Engagement und Wissen zu verdanken gewesen, dass der Fachbereich Reinigungstechnik des Unternehmens heute eine führende Rolle in Deutschland, Österreich und der Schweiz innehabe und dass sich der Standort Rellingen unter seiner Leitung ständig weiterent­wickelte. Vogt sei auf dem Markt »zuhause« gewesen und aus vielen Geschäftspartnern seien Freunde geworden.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss