Aktuelles Namen und Neuigkeiten

Veränderung in der Geschäftsführung der Cramo-Gruppe

Dirk Schlitzkus, Executive Vice President für Mitteleuropa und Mitglied der Geschäftsführung der Cramo Group hat das Unternehmen Anfang Juni verlassen. Hartwig Finger, Vorstandsvorsitzender für Kontinentaleuropa der Dwyer Group, hat diese Funktion als Interims Manager vorerst übernommen, bis eine Nachfolge für Schlitzkus gefunden ist.


Bevor sich Hartwig Finger der Cramo-Gruppe anschloss, durchlief er eine Karriere im Bauwesen. Neben den führenden Positionen im Rahmen der Dwyer Group und Imtech war Finger auch Geschäftsführer des Bausanierers Polygon Deutschland. Hier war er verantwortlich für die strategische Leitung, die kulturelle Veränderung und das Wachstum. Finger ist Absolvent der Universität Maryland, wo er seinen Abschluss als Diplomkaufmann (MBA) machte.
Dirk Schlitzkus war seit 2011 bei Cramo angestellt und seit 2013 Mitglied der Geschäftsführung der Cramo-Gruppe. Zuletzt hatte er die Funktion als Executive Vice President für Mitteleuropa inne.  §

Nach oben
facebook youtube rss