Topcon stellt die Zukunft der Online-Schulungen und Supportleistungen vor

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»Die Branchen, in denen wir aktiv sind, konzentrieren sich verstärkt auf das ­Digitale und nutzen kontinuierlich die Ressource Internet. Wir als Unternehmen müssen sicherstellen, dass Anwender jederzeit unkomplizierten Zugriff auf die benötigten Informationen haben – und myTopcon ist ein Schlüssel dazu«, ist Ron Oberlander, Senior Director vom Topcon Professional Services Team, überzeugt. Die für Mobilgeräte optimierte Internet-Seite ermöglicht Anwendern, Lerninhalte und -tempo selbst zu bestimmen. »Wenn ein Anwender einen ­Supportartikel oder einen Schulungsinhalt sieht, der ihn interessiert, kann er ihn einfach in die persönliche Bibliothek übernehmen und so ein eigenes ­Schulungsprogramm für sein Unternehmen zusammenstellen. Dabei können verschiedenen Bibliotheken mit einer beliebigen Anzahl an Inhalten gefüllt ­werden – Videos, Artikel oder Dokumente. Diese lassen sich inner- oder außerhalb der eigenen Organisation weitergeben«, ergänzt Markus Geiss, Senior Support Manager bei Topcon Deutschland Positioning. Die bisherige Supportsite topconcare.com wird automatisch auf die neue Seite umgeleitet.

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