Swecon Baumaschinen GmbH Christian Paffen ist neuer Bereichsleiter Neumaschinenhandel bei Swecon

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Swecon

Christian Paffen, bisher Verkaufsleiter Direktvertrieb bei Swecon Baumaschinen, hat zum Juli die Bereichsleitung für den Neumaschinenhandel übernommen und ist zum Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmens ernannt worden.


Die Bereichsleitung Neumaschinenhandel war bei Swecon seit 2014 durch den Geschäftsführer in Personalunion wahrgenommen worden. In dieser Zeit hat der Importeur und Handelspartner für Baumaschinen von Volvo Construction Equipment seine regionale Struktur der Vertriebsregionen neu aufgestellt, den Absatz und Umsatz mit Neumaschinen weiterentwickelt und die Marktposition ausgebaut. Im gleichen Zuge hat sich die internationale Zusammenarbeit innerhalb der Swecon-Gruppe intensiviert und der Partner Volvo CE hat seine Produkt- und Technologiestrategie neu ausgerichtet. Paffen hat im April 2018 bei Swecon als Verkaufsleiter für die Region Nord begonnen und ist seit Sommer vergangenen Jahres Verkaufsleiter Direktvertrieb. Vorher war er u. a. bei Bomag und Bosch Rexroth für das Produkt-Management zuständig.  t

[41]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT