Aktuelles

Positives Ergebnis für 2014 erwartet

Die Kooperation will auch im kommenden Jahr wieder das Seminar »Fachberater Mietpark« anbieten. Ziel sei es, den Bereich Vermietung noch besser mit Verkauf und Service zu verflechten und die daraus entstehenden Synergien optimal zu nutzen. Neues gab es auch vom 5-Sterne-Mietverbund mit seinen rund 50 Teilnehmern zu berichten. Die Homepage mietverbund.com wird derzeit neu gestaltet, mit einer verbesserten Suchfunktion ausgestattet und optimiert.

Seinen ersten Auftritt beim Arbeitskreis Mietpark hatte Bernd Ziegler, der seit Jahresmitte gemeinsam mit Steffen Eberle die neue Geschäftsführung der EVB BauPunkt bildet. »Es macht Spaß, die Truppe ist gut drauf«, schilderte er seine Erfahrungen in der Göppinger Zentrale. Besonders beeindruckt zeigte er sich von der »sehr, sehr guten Gesellschafterstruktur« und lobte die in der Kooperation gelebte, von großer Offenheit geprägte Gesprächskultur. »Die EVB BauPunkt verfügt über eine sehr gute Basis, eine stabile Finanzentwicklung und eine exzellente Marktkompetenz. Die Grundstrukturen sind perfekt«, so Ziegler, der bereits zahlreiche Gesellschafter an ihren Standorten besucht hat. EVB-BauPunkt-Geschäftsführer Steffen Eberle teilte beim Arbeitskreis Mietpark zudem mit, dass die Kooperation das laufende Jahr mit dem erwarteten positiven Ergebnis abschließen werde.

Nach oben
facebook youtube twitter rss