Namen und Neuigkeiten

Ola Ulmala ist neuer Präsident

Ulmala, der sein neues Amt zum September antritt, war bis vor kurzem Vize-Präsident des Brecherbereichs von Sandvik Mining and Construction Ltd. Dort verantwortete er auch die Rammer- und Sandvik-Hammer, Abbruchausrüstungen und das internationale OEM-Geschäft.

Bereits Anfang des Jahres hatte die Allu-Gruppe das Bodenstabilisierungs­geschäft in das Unternehmen Allu Stamix ausgegliedert. Neben seiner Tätigkeit als Präsident der gesamten Allu-Gruppe wird Kauko Pylväs auch weiter als Präsident von Allu Stamix fungieren.

Jukka Humalainen bleibt zudem weiter Präsident von Ideachip Machine, dem dritten Unternehmen der Gruppe. Ideachip vertreibt Siebanlagen und Schredder in Finnland.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn