Namen und Neuigkeiten

Lothar Holder ist neuer Leiter für das Goldhofer-Geschäftsfeld »Airport Technologie«

Mit der Trennung in zwei Bereiche will Goldhofer den sehr unterschiedlichen Marktanforderungen in den ­beiden Geschäftsfeldern Rechnung tragen. Durch die Fokussierung auf die ­jeweilige Kundengruppe sollen sowohl in der Qualität der Kundenbetreuung wie auch in der Markterschließung nachhaltige Impulse für weiteres Wachstum in den beiden Geschäftsfeldern gesetzt werden.

Lothar Holder war viele Jahre für die Daimler AG in verschiedenen Funktionen im In- und Ausland tätig. Zuletzt war er in der Geschäftsführung von EvoBus (Daimler Buses) für Setra Omnibusse verantwortlich. Nach seinem Ausscheiden aus dem Daimler-Konzern hat sich Holder in den vergangenen drei Jahren als Geschäftsführer der in Ravensburg ansässigen Schulz Group unter anderem mit dem Auf- und Ausbau alternativer Antriebstechnologien für den Nutzfahrzeugbereich beschäftigt.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss