Kion Group AG Mit starkem Ergebnis in neun Monaten

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Kion Group

Die Kion Group hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres ihre Profitabilität und ihren Free Cashflow erheblich gesteigert. Diese Ergebnisse wurden vor allem von einer anhaltenden Dynamik im Segment Industrial Trucks & Services (ITS) getrieben. Die Hauptgründe für diese beeindruckende Leistung waren die Stabilisierung der Lieferketten, die höhere Produktionsvolumina ermöglichte, sowie positive Effekte aus den Maßnahmen zur Steigerung der wirtschaftlichen und operativen Agilität, die im Jahr 2022 eingeleitet worden waren.


»Die starken Ergebnisse der ersten neun Monate dieses Jahres haben den signifikanten Aufwärtstrend der Kion Group erneut deutlich gemacht«, sagt Rob Smith, Vorsitzender des Vorstands der Kion Group AG. d

[27]