Aktuelles Namen und Neuigkeiten

Josef Warmeling startet jetzt bei Kögel

Zum April hat Josef Warmeling bei Kögel den Posten des Geschäftsführers Vertrieb West­europa, Gebraucht­fahrzeuge, Value Added Services, Verbandsarbeit und OEM angetreten.


Warmeling war bereits 2017 nach 19 Jahren bei Schmitz Cargobull zu Kögel gestoßen (das bau­MAGAZIN berichtete in Heft 5/17, Seite 15). Nach einjähriger Frei­stellungs­phase soll er jetzt die Schlagkraft des Unternehmens stärken. Im Vertrieb gibt es neu eine Doppelspitze, wobei Warme­ling für Deutschland, Österreich, die Schweiz, Benelux, Frankreich, Spanien, Portugal, Skandinavien und Großbritannien verantwortlich zeichnet. Massimo Dodoni kümmert sich um den Vertrieb in Italien sowie Südost- und Osteuropa wie auch im Baltikum. Zudem soll er für Kögel neue Märkte aufbauen. Sein weiteres Augenmerk liegt künftig verstärkt auf dem Bereich After Market in ganz Europa.  §

Nach oben
facebook youtube twitter rss