Aktuelles, Namen und Neuigkeiten

17. Mai 2018

Josef Warmeling startet jetzt bei Kögel

Josef Warmeling startet jetzt bei Kögel

Zum April hat Josef Warmeling bei Kögel den Posten des Geschäftsführers Vertrieb West­europa, Gebraucht­fahrzeuge, Value Added Services, Verbandsarbeit und OEM angetreten.


Warmeling war bereits 2017 nach 19 Jahren bei Schmitz Cargobull zu Kögel gestoßen (das bau­MAGAZIN berichtete in Heft 5/17, Seite 15). Nach einjähriger Frei­stellungs­phase soll er jetzt die Schlagkraft des Unternehmens stärken. Im Vertrieb gibt es neu eine Doppelspitze, wobei Warme­ling für Deutschland, Österreich, die Schweiz, Benelux, Frankreich, Spanien, Portugal, Skandinavien und Großbritannien verantwortlich zeichnet. Massimo Dodoni kümmert sich um den Vertrieb in Italien sowie Südost- und Osteuropa wie auch im Baltikum. Zudem soll er für Kögel neue Märkte aufbauen. Sein weiteres Augenmerk liegt künftig verstärkt auf dem Bereich After Market in ganz Europa.  §

Nach oben
facebook youtube rss