Hub-Hebetechnik / Krane Aktuelles

Hiab erhält Auftrag aus Frankreich über 14 mittelgroße Ladekrane

Guisnel ist ein langjähriger Hiab-Kunde und zählt zu den bekanntesten Fahrzeugvermietern in Frankreich. Das Unternehmen ist auf die Trailervermietung spezialisiert und zudem einer der wichtigsten Akteure im französischen Distributionsmarkt. Über 60 % der Lkw in der Flotte des Unternehmens sind mit einem Hiab-Kran ausgestattet. Der neueste Auftrag besteht aus Hiabs aktualisierten Lade­kranen: sieben X-HiPro 232 und fünf X-HiPro 192 sowie die beiden kleineren Krane HiDuo 138 und HiDuo 188. Diese neuen Krane liegen beim Maximalgewicht um 300 kg unter den Hiab-Vorgängermodellen.

»Für uns bei Guisnel waren die Zuverlässigkeit der Hiab-Produkte und unsere langjährige Geschäftsbeziehung die wichtigsten Faktoren hinter der Entscheidung, diese neuen Krane von Hiab zu kaufen. Außerdem haben uns die aktualisierten mittelgroßen Ladekrane interessiert, die Eigenschaften haben, von denen wir denken, dass sie in unserem Alltagsgeschäft wertvoll sind«, betont Thierry Delanoé, Technischer Direktor von Guisnel.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss