Namen und Neuigkeiten

Falk Bösche wird neuer Geschäftsführer

»Ich bin sehr froh darüber, dass Falk Bösche als neuer Geschäftsführer für die Swecon Baumaschinen GmbH gewonnen werden konnte. Er verfügt über langjährige Führungserfahrung und umfassendes Wissen in den Bereichen Verkauf und Geschäftsfeldentwicklung. Zudem hat er langjährige Erfahrungen auf den internationalen Märkten. In Anbetracht der globalisierten Welt, in der wir leben, ist dies eine sehr wertvolle Qualifikation«, so Håkan Pettersson, Leiter der Sparte Maschinen bei Lant­männen, dem Mutterunternehmen von Swecon. Die letzten zwölf Jahre war Bösche bei Jungheinrich in verschiedenen Positionen tätig, unter anderem als Leiter Key Account Management. Von 2010 bis 2014 war er für den Bereich Internationales Marketing verantwortlich. »Ich freue mich auf die Herausforderungen, die mich als Geschäftsführer der Swecon Baumaschinen GmbH erwarten. Das Unternehmen ist führend auf dem deutschen Markt. Mit Volvo CE vertritt es eine starke Marke. Der Wettbewerb in Deutschland ist hart, Swecon hat jedoch ein hohes Potenzial, seine Position noch weiter zu verbessern«, so Bösche.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss