Namen und Neuigkeiten

Neue Kooperation mit Stapler-Rent

Gardemann-Kunden sollen nun von einem erweiterten Leistungsportfolio profitieren, das um über 750 Industrie-, Teleskop- und Geländestapler von Stapler-Rent erweitert wird. Service aus einer Hand soll dabei großgeschrieben werden. So läuft auf Wunsch die komplette Abwicklung über den Arbeitsbühnenvermieter. Kunden profitieren von einem schnellen, unkomplizierten und zuverlässigen Ablauf bei der Arbeitsbühnen- und Staplervermietung. »Wir begrüßen Stapler-Rent als neuen Partner an unserer Seite und freuen uns, dass wir unsere Kräfte im Vermietgeschäft bündeln und unseren Kunden ein umfangreiches Portfolio aus einer Hand anbieten können. Unsere Kunden können nun aus über 3 500 Arbeitsbühnen und über 750 Stap­lern aus dem Vollen schöpfen«, sagt Klaus Maskort, Geschäftsführer Gardemann Arbeitsbühnen.

»Mit Gardemann haben wir einen Kooperationspartner gefunden, der sich durch seine langjährige Erfahrung und hohen Sicherheitsgedanken auf dem Gebiet der Höhenzugangstechnik auszeichnet. Das Mietangebot von Gardemann er­gänzt unser bestehendes Leistungsspektrum ideal. Unsere Kunden werden schnell, zuverlässig und professionell durch beide Unternehmen bedient«, freut sich auch Nico Zimmer, Geschäftsführer Stapler-Rent 2000.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss