Arbeitssicherheit / Baustelleneinrichtung

Ejendals: Schick trifft Schutz - Business-Sicherheitsschuh verbindet elegantes Design mit Sicherheit

Im Umgang mit Geschäftspartnern gilt der professionelle Auftritt zum guten Ton. Gleichzeitig sind auch zum Beispiel bei der Werks-, Produktions- und Baustellenbesichtigung, Baubegleitung, Begutachtung oder Inaugen-scheinnahme mit Kunden und Auftraggebern die Sicherheitsverordnungen einzuhalten. Natürlich gibt es auch Arbeitsplätze, bei denen zwischen Büro und Werkstatt zirkuliert werden muss. Ein ständiger Wechsel der Arbeitsschuhe wäre hier nicht nur lästig, sondern könnte auch die Gesundheit gefährden, weil aus Versehen der Sicherheitsbereich mit inadäquaten Schuhen betreten werden könnte.

Wer also bei seiner Tätigkeit Business-Look und Schutz verbinden muss, hat mit dem JALAS® 2108 der Ejendals VIP Collektion den „sichersten Auftritt“. Der Halbschuh der Klasse S3 aus Vollnarbenleder ist stylisch, bequem und komfortabel zugleich. Gleichzeitig verfügt er über wichtige Schutzeigenschaften wie eine rutschfeste Gummi-Laufsohle, integrierte Zehenstahlkappe und einem sicheren Durchtrittschutz. Was der Schuh noch bietet? Zum Beispiel eine herausragende Stoßdämpfung, antistatische sowie wasserabweisende Eigenschaften. Kurz: Genau die richtige safety-style Kombination für vielfältige Einsatzzwecke.


 

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss