CNH Industrial Baumaschinen GmbH Case-Werk in Lecce feiert 50-jähriges Bestehen

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Case Construction

Im italienischen Lecce fertigt Case Construction Radlader, Motor­grader, Baggerlader und Kompakt-Radlader. Kürzlich konnte das Unternehmen das 50-jährige Bestehen dieses Werks in der Region Salento feiern.

Federico Bullo, europäischer Leiter von CNH Industrial Construction, erinnerte in einer Ansprache an die Geschichte des Werks, die aus Herausforderungen, kontinuierlicher Fortführung der Tradition, Teamwork, Fachkenntnis sowie Einsatz und Leistungsbereitschaft besteht. Er sprach den­jenigen seinen Dank aus, die die »Motoren« des Werks jeden Tag anwerfen: den Mitarbeitern, dem Team. Weiterhin sagte er: »Case hat schon immer an die Entwicklung dieses Werks geglaubt. Daher haben wir die Investition in die Technologie, Anlagen, Schulungen, Arbeitssicherheit und kontinuierliche Innovation gefördert.«  t

 

Firmeninfo

CNH Industrial Baumaschinen GmbH

Benzstr.1-3
74076 Heilbronn

Telefon: 00800-2273-7373

[22]
Socials