Aktuelles Namen und Neuigkeiten

Brock Kehrtechnik: Brock Kehrtechnik zieht es zurück an den Gründungsort

Für das Jahr 2020 kündigt Brock Kehrtechnik seinen Umzug von Witten nach Bochum in eine neue Unternehmenszentrale mit Produktionsstätte für 250 Mitarbeiter an.

Der weltweit agierende Hersteller von Kompakt- und Großkehrmaschinen kehrt damit an den Ort zurück, an dem das Unternehmen im Jahr 1993 gegründet wurde. Mit der Umsiedlung auf einen ehemaligen Kokerei-Standort in Bochum sollen auch die verschiedenen Betriebseinheiten zusammengeführt werden. Am neuen Standort soll dann im Zwei-Schicht-Betrieb produziert werden. Bereits im vergangenen Jahr hat Brock Kehrtechnik einen weiteren Standort in Bochum erschlossen mit dem Umzug des Stahlbau-Bereichs von Witten in eine traditionelle Industriehalle nah der Bochumer Innenstadt.  §


 

Nach oben
facebook youtube twitter rss