Namen und Neuigkeiten

Bradley J. Hartsell ist neuer CEO in Wuhan

Hartsell ist seit Mitte Juli im Unternehmen und verfügt über langjährige internationale Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Geschäftsentwick­lung sowie in der Geschäftsführung im asiatisch-pazifischen Raum. »Durch sein einzig­artiges, fundiertes Wissen, das er sich über viele Jahre in verschiedenen Ländern angeeignet hat, seine beeindruckenden Erfolge in Führungspositionen in Asien, besonders seine fast 15 Jahre in China, und seine Kenntnisse über den Nutzfahrzeugmarkt ist Bradley Hartsell hervorragend dafür geeignet, die strategische Leitung unseres Joint Venture in China zu übernehmen. Wir freuen uns, dass wir ihn für diese anspruchsvolle Aufgabe gewinnen konnten«, betont Jürgen Kluge, Aufsichtsratsvorsitzender der Schmitz Cargobull AG.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn