Aktuelles

BKT NETWORK, DAS NEUE DIGITALE FERNSEHEN VON BKT

Die indische Gruppe lanciert ein Fernsehformat, das jede Woche neue Episoden über das BKT-Universum ausstrahlt. Von Reifen bis hin zu Sport, anhand der Geschichten von BKT-Mitarbeitern und Anwendern, die mit BKT-Produkten arbeiten. Willkommen zur digitalen Revolution von BKT auf www.bkt-network.com

BKT baut Entfernungen ab und führt mit BKT Network ein digitales Fernsehformat ein, das jede Woche neue und exklusive Inhalte über das BKT-Universum bietet.

Die Episoden im Netzwerk decken ein breites Themenspektrum ab: Technische Schulungen, Einblicke in das Unternehmen und die Reifen, Produktschulungen, BKT-Geschichten mit Berichten aus erster Hand von Anwendern aus aller Welt, Blicke hinter die Kulissen von Sportsponsoring, Ausstellungen, CSR-Aktivitäten und vieles mehr, sowohl live als auch per Stream.

Diese neue Initiative hat mehrere Ziele. Zunächst einmal sollen die Entfernungen verringert, die Trendthemen dieses Jahres 2020 aufgegriffen, mit allen Beteiligten ein Dialog geführt und eine Mischung von Inhalten (immer weltweit verfügbar) angeboten werden, die den Benutzer entdecken, lernen und Spaß haben lassen.

Die BKT-Gruppe hat die Herausforderung dieses „besonderen“ Jahres angenommen, um die Entwicklung der digitalen Revolution zu beschleunigen, indem sie ihre Schulungen online zur Verfügung stellt, Veranstaltungen über das Netzwerk organisiert und jetzt sogar ein eigenes Fernsehen aufbaut.

„Die Initiative soll auch einen direkten Draht zu Benutzern, Partnern und Distributoren, zum gesamten Publikumsspektrum schaffen. Wir wollen mit allen in Kontakt bleiben und vermitteln, wie nahe wir ihnen sind. Mehr denn je ist Teamarbeit und Zusammenhalt - auch online - wichtig.“ Das ist die Begrüßung durch den BKT-Vorstandsvorsitzenden Arvind Poddar im ersten Kapitel.

„Ich bin stolz auf das Projekt“, ergänzt Rajiv Poddar, gemeinschaftlicher BKT-Generaldirektor. „War waren immer schon Pioniere im B2B, nicht nur für Produkte und Konstruktionen, sondern auch in Bezug auf Strategie, und das ist der Beleg dafür, wie wir uns kreativ differenzieren können.“


„Wir möchten alle ansprechen, überall“, fügt Lucia Salmaso, CEO von BKT Europa, hinzu. „Und gleichzeitig möchten wir die Seele von BKT zeigen, und dazu möchten wir den Menschen eine Stimme geben, die jeden Tag einen Beitrag zu der Geschichte dieser einmaligen und menschlichen Marke leisten: denen, die bei uns arbeiten, denen, die ihr zu Erfolg verhelfen, denen, die sie verwenden. Alle Meinungen können dazu beitragen, die Geschichte von BKT zu erzählen.“

„Als multinationaler Konzern, der seine Produkte in 160 Ländern vertreibt, möchten wir unseren Partnern, Distributoren und Endverbrauchern in jedem Winkel der Welt mit allen unseren Inhalten Unterstützung, Schulungen und Engagement bieten“, sagt Jennifer Rauch, Spezialistin für digitales Marketing bei BKT Europa. „Wir haben die Initiative so aufgebaut, um spezifische Produktschulungen zu bieten, was für alle von grundlegender Bedeutung ist, auch für die Benutzer, denn die Technologie eines Reifens wirkt sich auf seine Performance aus. Es wird also digitale Marketingschulungen geben, ein wesentliches und aktuelles Tool, und alle Neuheiten im Zusammenhang mit der Welt von BKT. Jeder ist bei unserem Fernsehen willkommen!“

Damit trägt die Initiative das Markenzeichen von BKT: Wir arbeiten zusammen und haben gemeinsam Spaß, und die kommenden Episoden sind ein Beweis dafür. Das Unternehmen stellt exklusive Interviews mit Mitarbeitern (aus aller Welt) zur Verfügung, in denen über Arbeit, Leidenschaften und Inspirationen berichtet wird, über die Arbeit hinter den Kulissen des Monster Jam und die Herstellung eines rekordverdächtigen Reifens, aber auch über technische und Marketing-Schulungen.

Der wöchentliche Termin steht also fest: www.bkt-network.com

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn