Bierbaum Proenen GmbH & Co. KG Neuer CEO: Maik Friedrichs verstärkt die BP-Geschäftsführung

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Bierbaum Proenen

Bei Bierbaum-Proenen (BP) soll Maik Friedrichs als neuer CEO die Geschäftsführung unterstützen. »Mit Maik Friedrichs werden wir BP weiterentwickeln und gemeinsam im Sinne unserer Kunden und Partner noch besser werden«, sagt Harald Goost. Der geschäftsführende Gesellschafter des 1788 gegründeten Kölner Traditionsunternehmens wird BP künftig zusammen mit Maik Friedrichs leiten. Maik Friedrichs ist ein ausgewiesener Work­wear-Experte: Der 45-Jährige war zuletzt Geschäftsführer beim Berufsbekleidungshersteller Pionier. »Ich freue mich auf die Aufgaben bei BP und auf die Zusammenarbeit mit dem Team. Ich werde daran mitwirken, die lange Erfolgsgeschichte von BP weiter fortzuschreiben«, beschreibt der neue CEO seine Ziele.  d


 

[38]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT