Aktuelles Namen und Neuigkeiten

AVANT TECNO: Rundum ein sehr gutes Jahr

Man kann mit ruhigen Worten sagen: Das Jahr 2019 war für Avant Tecno Deutschland rundum ein sehr gutes. Wir haben die Beziehungen zu unseren Händlern und Endkunden stärken und festigen sowie viele Neukunden gewinnen können. Zudem stieß unsere Anbaugeräte-Aktion auf große Kundenresonanz. Auch die Vorstellung des neuen 860 i war für uns ein großer Erfolg, die ersten Maschinen werden 2020 in Deutschland ausgeliefert. Mit den Leguan-Arbeitsbühnen haben wir uns ein weiteres Standbein auf dem deutschen Markt aufbauen können, wie die stetig steigende Nachfrage zeigt. Nach wie vor ziemlich verhalten ist hingegen die Nachfrage im Bereich der Elektrolader, setzt man das in Relation zur öffentlichen Diskussion über die Problematik des Klimawandels.

Trotz aller »kritischen« Wirtschaftsnachrichten rechnen wir für 2020 mit einem erneut guten Jahr. Die marode Infrastruktur – Straßen, Wasser, Gas – muss behoben werden, der Ausbau alternativer Energien, der Bau neuer Wohnungen, die Veränderungen und Spezialisierungen in der Landwirtschaft, die steigende Nachfrage nach regionalen Produkten – all’ dies schreitet voran. Viele Unternehmen haben die Auftragsbücher gefüllt bis weit ins Jahr 2020 hinein. Damit sehen wir einen weiter stabilen Markt für uns und sehr gute Absatzchancen, denn unsere Multifunktionslader samt ihrer Vielzahl an Anbaugeräten können in den verschiedensten Branchen eingesetzt werden. Unser Ziel muss dabei sein, die Präsenz unserer Maschinen in den angestammten Sparten zu wahren und in anderen Bereichen die Wahrnehmung für unsere Produkte zu erhöhen. Mit deutschlandweit mehr als 40 Händlern und gut 130 Standorten sind wir hinsichtlich Lieferung und Service sehr gut aufgestellt und beim Endkunden vor Ort präsent. Unser Ziel ist dabei stets, Händler, Endkunden und Nutzer zufrieden zu stellen. Der Markt bietet jedenfalls genügend Potenzial. Die Wirtschaft verändert sich, ohne Frage. Wichtig ist es, konzentriert, sauber und fair am Markt zu agieren. Denn am Ende des Tages sind es die zufriedenen Kunden, die entscheiden.    m


 

FIRMENINFO

AVANT TECNO Deutschland GmbH

Einsteinstrasse 22
64859 Eppertshausen

Telefon: 06071/980655
Telefax: 06071/980453

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss