Anlagen-Instandhalter aufgepasst - HAUSMESSE bei PUCEST protect

Nach den Hausmessen im letzten und vorletzten Jahr und den damit verbundenen sehr positiven Resonanzen, startet PUCEST seine dritte Hausmesse. Noch mehr teilnehmende Firmen, noch mehr Live-Workshops, noch mehr...

Lesedauer: min

Am 24.10.2017 bietet die Hausmesse den Gästen die Gelegenheit, sich an den Ständen der Aussteller einen umfassenden Überblick über verschiedene Verschleißschutzsysteme zu verschaffen.

Die Ausstellung umfasst neben den PUCEST- eigenen Schwerpunktthemen, alle branchen-relevanten Bereiche der Anlagen-Instandhaltung. Dazu kommen Präsentationen der Partnerunternehmen über aktuelle Produkte und Innovationen rund um die Baustoffindustrie.


Im Rahmen der Hausmesse kann von den Ideen und Erfahrungen von PUCEST und der teilnehmenden Firmen profitiert werden und es besteht die Möglichkeit des Erfahrungs-austausches mit Berufskollegen.


Darüber hinaus will PUCEST seinen Gästen mit Live-Workshops zum Thema Bearbeiten, Trennen und Verschweißen von verschleiß-festem Stahlblech, der Reparatur von PUCEST Verschleißschutzsystemen mittels TIX und der Anwendung des PUCEST Sprühsystems, sowie spannender Fachvor-träge der anwesenden Firmen, auch wieder eine lebendige Netzwerk- und Informations-Plattform bieten.

Nähere Informationen zur Hausmesse sind unter www.pucest.com zu finden.

[10]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT