Aktuelles Verkehrswegebau – Tiefbau Straßenbau – Tiefbau

ACO Tiefbau erneut Gewinner des „Stein im Brett Awards“

Wie in den vergangenen beiden Jahren wurde ACO Tiefbau auch in diesem Jahr von den Bauunternehmen der Branche in zwei Kategorien des ibau „Stein im Brett Awards“ auf den ersten Platz gewählt. Rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden im Rahmen der größten Befragung zu Marken-bekanntheit, Markenpräferenz und Markenakzeptanz aus 180 Herstellern und Marken der Bauindustrie in 18 Produktkategorien befragt. Ermittelt wurden die führenden Hersteller und welche Merkmale das Handwerk mit den einzelnen Marken verbindet.

Die Überreichung der beiden Trophäen an das ACO Tiefbau Vertriebs- und Marketingteam erfolgte durch Anja Gössel (ibau GmbH, im Bild Mitte) und Dirk Siemers (InfoBau GmbH, 2.v.l.). Im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnete Bewertungen erhielt ACO in den Produktkategorien „Tiefbau“ und „Flächenentwässerung außen“. Zwei Bereiche, in denen die ACO Tiefbau Vertrieb GmbH auch ihre Kernkompetenz sieht. Besonders hervorzuheben waren die Ergebnisse in den Kriterien Bekanntheitsgrad und Qualität. Hier konnte ACO mit großem Abstand die besten Ergebnisse gegenüber den Mitbewerbern erzielen. Auch die Kriterien Verarbeitungsfreundlichkeit und Weiterempfehlung der ACO Produkte wurden von den Befragten überdurchschnittlich positiv bewertet.


 

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss