Aktuelles

90 Jahre Kramer – Magnet für Tausende von Besuchern

Den Beginn der Jubiläumswoche stellte ein Mitarbeiterfest dar – gefolgt von drei weiteren Abendveranstaltungen für VIPs, Medien, Händler, Lieferanten und andere Geschäftspartner. An vier Abenden wurde den Gästen im eigens auf­gebauten Festzelt neben einem ­abwechslungsreichen Showprogramm ein Rückblick auf 90 Jahre Firmengeschichte geboten.

Zum Jubiläum öffnete Kramer auch seine Werkstore: Zunächst konnten sich am Freitag eingeladene Kunden aus Bau- und Landwirtschaft beim »Expertentag« ein Bild über die Fertigungsprozesse und die leistungsstarke Rad- und Teleskoplader-Reihe machen, die man stationär bei einer großflächigen Maschinenausstellung sowie einer actionreichen Demoshow präsentierte.Höhepunkt war dann der »Tag der offenen Tür«, zu dem am Wochenende rund 14 000 Besucher aus der Region ins Kramer-Werk ­kamen. Auch viele Mitarbeiter ­nahmen die Chance wahr, ihren Familien und Freunden einen Blick hinter die Kulissen zu bieten.

Die ca. 140 Mitarbeiter, die mit großer Freude bei der Vorbereitung des Events und der Betreuung der Gäste mitgewirkt haben, können auf eine überaus erfolgreiche Veranstaltung mit insgesamt rund 16 000 Besuchern zurückblicken.

Nach oben
facebook youtube twitter rss