Namen und Neuigkeiten

Wechsel an der Spitze des Sprinter-Werks in Düsseldorf

Martin Kelterer habe es gemeinsam mit seinem Team geschafft, die Rekordnachfrage nach dem Sprinter in »herausragender Art und Weise zu bedienen und das in einer Qualität auf höchstem Niveau«, betont Frank Klein, Leiter Produktion Mercedes-Benz Vans. Zudem habe Kelterer das Werk optimal auf die nächste Generation des Sprinters vorbereitet.

Sein Nachfolger Armin Willy begann seine Daimler-Laufbahn nach leitenden Positionen in der Zulieferindustrie 1999 im Werk Sindelfingen. Er war unter anderem verantwortlich für die Anläufe der C- und E-Klasse von Mercedes-Benz. Im Jahre 2009 wechselte er als Leiter für Qualität in das Mercedes-Benz Werk Tuscaloosa (USA). Seit dem Jahr 2011 war Willy dann für den Bereich Qualitätssysteme bei Mercedes-Benz Cars verantwortlich.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss