Namen und Neuigkeiten

Vorzeitige Vertragsverlängerung der drei Geschäftsführer

Absatz, Umsatz, Ergebnis, Marktanteile und die Mitarbeiterzahl wurden beim Burtenbacher Unternehmen Kögel in den letzten vier Jahren deutlich gesteigert. Auch wurde das Unternehmen unter der Leitung von CEO Thomas Heckel mit dem für einen Innovationsführer wichtigen internationalen Branchenpreis »Trailer Innovation 2013« in der Disziplin »Aufbau« aus­gezeichnet.


»Ich freue mich sehr, dass ich die Verträge mit den drei bewährten Kögel-Geschäftsführern frühzeitig verlängern konnte. Alle haben in den letzten Jahren hervorragende Arbeit geleistet, wofür ich mich herzlich bedanke«, sagt Ulrich Humbaur, Inhaber von Kögel. »Ich bin davon überzeugt, dass diese Kontinuität den Erfolg von Kögel auch weiterhin nachhaltig positiv beeinflusst.«

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss