Vice President GeoPositioning

Lesedauer: min

»François Erceau ist dafür verantwortlich, unsere bestehenden Geschäftsfelder nach vorn zu bringen und neue vertikale Märkte in der Region zu entwickeln, um so die Expansionsstrategie der Geo­Positioning Solutions Group in Europa fortzusetzen«, sagt Eduardo Falcon, Executive Vice President und Geschäftsführer der GeoPositioning Solutions Group.

Erceau über seine neue Funktion: »Ich bin begeistert, ein Teil von Topcon zu werden und die Wachstumsstrategie für die Marken der Topcon Positioning Group zu fördern. Mich beeindruckt die Unternehmerkultur in der Firma und ich freue mich darauf, mit vertrauten Partnern zu arbeiten, aber auch, unsere Marktbreite zu erhöhen.« Erceau besitzt einen Diplomabschluss in Betriebswirtschaft (MBA) mit Schwerpunkten in den Bereichen Management, Strategie, Finanzen und ABWL der IAE Business School sowie über einen Master in Optik, Physik und Elektronik vom Institut d’Optique.

Der Hauptsitz der Topcon Positioning Group ist in Livermore (USA), die Europazentrale befindet sich in Capelle a/d IJssel (Niederlande). Topcon Deutschland Positioning in Hamburg ist hierzulande für Vertrieb, Vermarktung und Kundendienst der Produkte zur Positionsbestimmung verantwortlich.

[1]
Socials