Namen und Neuigkeiten

Vertriebsleiter Deutschland

Den Anspruch innovativer Technik und höchster Qualität für Produkt und Service stellt Uhrig an seine Anbauverdichter UAM proline, mit dem im Sauerland ansässigen Olaf Kappe soll sich dieser Anspruch auch im Vertrieb erfüllen. Kappe ist ausgebildeter Mechaniker, war u. a. als Schlosser und Maschinist tätig und bringt eine langjährige Vertriebserfahrung im Bau­maschinen- und -Zubehörhandel mit.

»Mit Olaf Kappe konnten wir einen erfahrenen Mann für unseren Ver­trieb gewinnen, der die Produkte und die Marktanforderungen speziell im Bereich Verdichtungstechnik aus dem ›ff‹ be­herrscht«, betont Rainer Münzer als kauf­männischer Leiter im Hause Uhrig.

Uhrig ist sowohl ein klassisches Bauunternehmen als auch ein weltweit agierender Betrieb mit 120 Mitarbeitern, mehreren Tochterfirmen und Kernkompetenzen im Bereich Kanal und Abwasser. Mit der UAM proline bietet der Hersteller eine Anbau­verdichterbaureihe für Hydraulikbagger von 3 t bis 60 t Einsatz­gewicht, die im Straßen- und Tief­bau, Garten- und Land­schaftsbau sowie verwandten Einsatzbereichen zum Einsatz kommt.

Nach oben
facebook youtube twitter rss