Mit Schwung ins neue Jahr: Neue Website und Reifen App

Lesedauer: min

»Wir bieten den Kunden eine hochmoderne Website mit einer starken, nachhaltigen Ausstrahlung, mit einfachen Bestelloptionen und vielen Informationen. Zusätzlich entwickelten wir eine eigene App, damit die Kunden immer und überall unsere Lagerbestände und Preise einsehen können, auch offline. Das ist unsere Realisierung von Service-ohne-Grenzen«, betont Bertus Heuver, Geschäftsführer des europaweit tätigen Unternehmens. Die Website ist »responsiv« und damit technisch für die Nutzung auf PC, Laptop, Tablet und Smartphone ausgelegt. Der Schwerpunkt liegt dabei darauf, Produkte möglichst schnell und einfach suchen und finden zu können. Außerdem werden umfangreiche Informationen über die verschiedensten Reifenthemen angeboten. Die neue Reifen App für Smartphone und Tablet ist wie die Website und der Webshop auf Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch erhältlich.

[2]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT