Namen und Neuigkeiten

Verstärkung der Kommunikation

Die 32-Jährige betreut zudem die Internet-Seite evb.de, das Intra­net sowie die Auftritte der Kooperation in sozialen Netzwerken. Auch die Zertifizierungsmaßnahmen der EVB BauPunkt zählen zum Aufgabenbereich.


Die studierte Betriebswirtschaftlerin hat bei verschiedenen ­Unternehmen Erfahrung in der Kommunikation gesammelt, unter anderem in einem Betrieb für Schweißtechnik. Zuletzt war die gebürtige Göppingerin bei einer Gesellschaft für Qualitätsmanagement im medizinischen Bereich tätig und erwarb dort Know-how im Zertifizierungs­management. Anja Kazmaier: »Mein Ziel ist es, mit einer gut strukturierten Unternehmenskommunikation dazu beizutragen, Vertrauen zu schaffen und sowohl die Gesellschafter als auch die Lieferanten der EVB BauPunkt langfristig zu binden.«


Die Einkaufs- und Handels­gemeinschaft gilt als in Deutsch­land führende Verbundgruppe selbstständiger Fachhändler für Baumaschinen, Baugeräte, Werkzeuge und artverwandter Sortimente. EVB verspricht den 89 Gesellschaftern an 137 Standorten durch ein abgestimmtes Leistungsspektrum einen dauerhaften und erkennbaren Mehrwert im Bereich des zentralen Beschaffungsmarketings sowie ein umfangreiches Dienstleistungsportfolio.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss