Namen und Neuigkeiten

Übergabe der Geschäftsführung in der Tschechischen Republik

Als Nachfolger von Gero wird Daniel Sys die Geschäftsführung bei Kuhn Bohemia im Bereich Vertrieb und Aftersale übernehmen. Sys war viele Jahre für den Geschäftsbereich Vertrieb und Aftersale bei Phönix Zeppelin (CAT) tätig. Michal Strougal ist für die Bereiche Finanzen und Personal unverändert Geschäftsführer. Sys und Strougal bilden seit Mitte Juni zusammen die Geschäftsleitung von Kuhn Bohemia. Peter Gero wurde in Prag feierlich verabschiedet, hierzu war die gesamte Eigentümerfamilie Kuhn angereist. Firmengründer und Eigentümer Günter Kuhn freut sich über Geros weitere Tätigkeit in der Slowakei: »Ich bin sehr froh, Peter geht dem Unternehmen nicht verloren, er reduziert seine Tätigkeit lediglich auf Kuhn Slovakia, das hat er sich redlich verdient.« Peter Gero, sichtlich gerührt: »Ich war zuständig für Kuhn Bohemia seit 1994, das sind fast 20 Jahre. Auf die Entwicklung des Unternehmens bin ich sehr stolz und bedanke mich bei allen Mitarbeitern für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich wünsche allen, dass es mindestens so erfolgreich weiter gehen wird.«

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn