Namen und Neuigkeiten

Thibaut Le Besnerais ist neuer Potain-Produktdirektor für Turmdrehkrane

In der neuen Funktion wird Rémi Deporte an Thibaut Le Besnerais berichten. Le Besnerais ist seinerseits künftig Ingo Schil­ler, dem Senior Vice President für Marketing und Produktmanage­ment, unterstellt. Le Besnerais soll eng mit den regionalen Executive Vice Presidents sowie den Abteilungen Konstruktion, Marketing, Verkauf und Betriebsabläufe zusammenarbeiten, um die Einführung von neuen Produkten und Produktaktualisierungen zu koordinieren und zu unterstützen. »Thibaut Le Besnerais’ bisherige Führungserfahrung bei Manitowoc hat ihm eine umfangreiche Einsicht in unsere Produkte und Kunden sowie in den Turmdrehkranmarkt insgesamt vermittelt«, sagt Ingo Schiller. »Seine Erfahrung hilft uns dabei, die strategische Vision für unsere Turmdrehkranreihen umzusetzen.« Le Besnerais verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung bei Manitowoc. Seit 2009 war er Vice Presi­dent des Bereichs Krane für Spezialanwendungen bei Manitowoc (ebenfalls unter der Marke Potain). Er war zudem verantwortlich für den Verkauf von Gebrauchtkranen in EMEA.

Nach oben
facebook youtube twitter rss