Namen und Neuigkeiten

Stabwechsel in Regensburg

Sein Nachfolger Wolfgang Vogl (42) ist schon im letzten Oktober zum Team gestoßen und übernimmt jetzt den Posten als Geschäftsführer der Indexator Rototilt Systems GmbH. Vogl kommt aus der Baumaschinenbranche, in der er seit 1998 arbeitet. Für den Krane- und Seilbaggerhersteller Sennebogen war er bis zum Sommer des vergangenen Jahres in verschiedenen Positionen in den südeuropäischen Ländern sowie Nord-und Südamerika tätig. »Ich bin mir sicher, dass es uns gelingen wird, mit dem Rototilt immer weiter im deutschen Markt vorzudringen. Wann immer ich mit einem unserer Kunden spreche, höre ich, welche Arbeits- und Kostenersparnis damit erzielt werden können. Da wundert es nicht, dass wir Kunden haben, die mehrere unserer Schwenkrotatoren einsetzen. Von skandinavischen Verhältnissen, das bedeutet 90/95 % aller Bagger mit diesem Zubehör am Markt, sind wir aber leider noch weit entfernt«, so Vogl. Der Firmensitz von Indexator Deutschland war vor kurzem nach Regensburg verlegt worden.

Nach oben
facebook youtube twitter rss