Messen, Seminare und Termine

Samoter 2014 legt Schwerpunkt auf Internationalisierung und Innovation

Neben der Internationalisierung zielt der Veranstalter der Samoter auch auf den internationalen Bekanntheitsgrad der technischen Neuigkeiten, die auf der Messe präsentiert werden. An einem Wettbewerb, der schon seit 1964 stattfindet, dürfen alle Firmen teilnehmen, die zum ersten Mal auf der Samoter 2014 ein neues Projekt, Produkt bzw. technische Lösung vorstellen. Die Innovationen sollten von hoher Qualität sein, mit einer Optimierung der Arbeitskraft einhergehen bzw. einen umweltschonenden Charakter vorweisen. Firmen, die an diesem Wettbewerb teilnehmen möchten, wenden sich an concorsont@samoter.it.


Die Italienische Handelskammer für Deutschland e. V. ist die offizielle Vertretung der Messe Verona und betreut kostenlos deutsche Aussteller vor und während der Messeteilnahme.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn