Riwal: Søren Rosenkrands wird Chief Business Development Officer

Der nieder­ländische Vermietungs- und Verkaufsspezialist für Hubarbeitsbühnen und Teleskopstapler Riwal hat Søren Rosenkrands zum Chief Business Develop­ment Officer (CBDO) ernannt.

Lesedauer: min

Rosenkrands kann auf rund 30 Jahre Berufserfahrung in der Branche zurückblicken. Seit 2001 ist er eine der Schlüssel­figuren im Riwal-Team und war zuletzt Chief Operating Officer (COO). Außerdem war er für die jüngste Übernahme der deutschen AFI in die Unternehmensgruppe verantwortlich. Als CBDO mit Sitz in der Riwal-Unternehmens­zentrale in Dordrecht (Niederlande) soll sich Rosenkrands auf Fusions- und Übernahmemöglichkeiten konzentrieren, um die gesteckten Wachstumsziele von Riwal zu erreichen. Er berichtet an Geschäftsführer und CEO Norty Turner.  §

Firmeninfo

Riwal Deutschland GmbH

Heidenkampsweg 45
20097 Hamburg

Telefon: 0800 3001100

[10]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT