Aktuelles

Qualitätsbewusst und innovativ – als »Bayerns Best 50« Zeichen setzen

»Bayerns Best 50« – zum elften Mal wurde die Auszeichnung an die dynamischsten Unternehmen in Bayern vergeben. Das Wirtschaftsministerium würdigt damit die Leistung besonders wachstumsstarker Betriebe, die ihren Umsatz und die Zahl ihrer Mitarbeiter überdurchschnittlich steigern konnten. Solche Leistungen nähmen eine wichtige Vorbild- und Motivationsfunktion für mittelständische Unternehmen und Existenzgründer ein und machten diesen Mut, den aktuellen Herausforderungen offensiv zu begegnen, so das Ministerium. Einer der diesjährigen Preisträger ist die LST Group.

»Die Auszeichnung als ›Bayerns Best 50‹ ehrt uns sehr und bekräftigt uns darin, unseren Kurs fort­zuführen. Wir sehen diese Aus­zeichnung als Motivation, auch künftigen globalen Herausforderungen mit Mut, Innovationskraft und Leistungsstärke zu begegnen, um unsere Kunden weiterhin bestmöglich zu unterstützen«, so Firmengründer Michael Schwienbacher, geschäftsführender Gesellschafter der LST Group. Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil und Juror Prof. Dr. Thomas Edenhofer von der Rölfs RP Wirtschaftsprüfungsgesellschaft präsentierten die Preisträger. Zur Preisverleihung in der Münchener Residenz waren Vertreter aller nominierten Unternehmen sowie Größen aus Wirtschaft und Politik geladen. Für LST ist es bereits der zweite Löwe aus dem Wirtschaftsministerium. 2009 wurde die Group zum ersten Mal Preisträger der begehrten Auszeichnung.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss