Namen und Neuigkeiten

Petersdorf übernimmt Geschäftsführung

»Wir freuen uns, dass wir mit Falk Olaf Petersdorf einen ausgewiesenen Experten für Xylem gewinnen konnten«, sagt François Audo, als Regional Director auch für Deutschland verantwortlich. »Mit ihm als Verstärkung wollen wir unsere Aktivitäten in Deutschland strategisch neu ausrichten und weiter expandieren.« Petersdorf begann seine Laufbahn in der Unternehmensberatung und war im Anschluss vertriebsverantwortlich bei einem großen Telekommunikationsunternehmen. Danach war er als Head of Corporate Development & Engineering, anschließend als Head of International Markets & Marketing bei egeplast International tätig. In den vergangenen sieben Jahren verantwortete er als Geschäftsführer der GWE German Water & Energy Group (BAUER AG) das Produkt- und Systemgeschäft für Wasser, Abwasser, Brunnenbau und Geothermie.

Nach oben
facebook youtube twitter rss