Online-Event „Zukunftsforum Spezialtiefbau“

Am 11. Mai 2022 lädt fielddata.io zum nunmehr zweiten „Zukunftsforum Spezialtiefbau“ ein. Die Veranstaltung wird als Online-Event stattfinden.

Lesedauer: min

Eigentlich hatte die fielddata.io GmbH für 2020 und 2021 einige „Runde Tische“ zum Thema Digitalisierung im Spezialtiefbau geplant. Wegen der Corona-Lage konnten diese allerdings nicht wie geplant stattfinden. Deswegen habe sich das Team rund um Geschäftsführer Jochen Maurer im letzten Jahr entschieden, ein besonderes Online-Event für die Branche auf die Beine zu stellen. Das erste „Zukunftsforum Spezialtiefbau“ sei ein voller Erfolg gewesen und gehe nun in die zweite Runde. Das Online-Event findet am 11.Mai 2022 statt und hält spannende Vorträge von ABI Maschinenfabrik und Vertriebsgesellschaft mbH, “Der Baustellencoach” – Michael Steinbauer, BAUER Spezialtiefbau GmbH, Eiffage Infra-Spezialtiefbau GmbH, Züblin Spezialtiefbau GmbH und der fielddata.io GmbH bereit.


Die Digitalisierung im Bereich Spezialtiefbau steht nicht still – was tut sich aktuell und was bringt die nahe Zukunft für neue Herausforderungen mit sich? Genau darum solle es beim „Zukunftsforum Spezialtiefbau“ gehen. „Wir freuen uns schon sehr auf einen regen Austausch zum Thema Digitalisierung im Bereich Spezialtiefbau“, so Jochen Maurer, CEO fielddata.io. 

Firmeninfo

fielddata.io GmbH

Konrad-Zuse-Platz 8
81829 München

Telefon: +49 89 207042669